Legende neu lanciert: Der neue Alpine A110 ist da.

 in Alpine

Im Alpine Centre der City-Garage AG in St.Gallen ist der neue Sportwagen Alpine A110 ab sofort erhältlich. Den Autobauern in Dieppe (F) ist es mit der Neuauflage gelungen, den Geist des legendären Vorgängers Alpine A110 Berlinette zu bewahren. Die Lancierung wird in der City-Garage AG mit einem Event feierlich zelebriert.

Jahrzehnte lang war es still um die französische Automarke Alpine. Der bekannteste Sportwagen des Hauses, der Berlinette A110 aus den 60er Jahren, wurde als vielfacher Rallye-Sieger zur Legende. Nur feiert Alpine mit einer Neuauflage des A110 sein Revival. Der Mittelmotor-Sportflitzer ist mit einem neu entwickelten Turbobenziner ausgestattet und so konzipiert, dass er Agilität und Langstreckenkomfort optimal im Einklang bringt. Gleichzeitig bewahrt der neue A110 die Tradition seines berühmten Vorgängers: konsequente Leichtbauweise, Mittelmotor, Sportfahrwerk und dynamische Linienführung.

Fulminanter Event zur Premiere
Der City-Garage AG in St.Gallen angegliedert ist eines von insgesamt fünf Alpine Centre in der Schweiz. Dort ist der neue Alpine A110 ab sofort erhältlich. „Am Freitag, 23. März 2018, feiern wir im Neubau der City-Garage AG an der Zürcher Strasse 511 das Revival der Sportlegende aus Frankreich“, sagt Alpine Kaufberater Markus Altenburger. Unter dem Motto „De Paris aux Alpes!“ bietet das Rahmenprogramm eine multimediale und kulinarische Reise, die in Paris startet und zu den Alpen führt. Spannende Interviews, Erlebnisberichte und natürlich die Präsentation des neuen Alpine A110 runden die Feier ab. Der Anlass beginnt um 18.30 Uhr. Wer gerne mit dabei sein und den A110 mit allen Sinnen entdecken möchte, kann sich noch unter info@city-garage.ch anmelden.

Weitere Infos gibt’s unter http://www.city-Garage.ch/alpine

weitere Beiträge
Kontaktieren Sie uns

Sie können uns hier eine Nachricht hinterlassen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Nicht lesbar? Neu laden